In on natural (?) behaviour, und ich habe Quatsch gekauft:(

Liam vögelt wieder und ist im Knast. So weit, so gut… man muss dazu sagen, die Stute geht grade aber auch ab wie Schmitz‘ Katze, wirklich sehr, sehr penetrant…

aber ratet mal, was ich geshoppt habe für ca 16 EUR?? Darf ich noch kurz an hier und hier erinnern?

Metrovetsan, ein homöopatisches Produkt mit Pulsatilla und Sepia officinalis purificata ……

Hier hätten wir eine Dissertation von 1987; hey, herzlichen Glückwunsch zum 30 Jährigen! 😉 https://bib.vetmed.fu-berlin.de/ResourceList/details/205563; dann gäbe es noch eine Diss von 1991; zu welchem Befund die kommen…? KA, da nicht online…

Also warum habe ich es doch gekauft? 1. Unsere TÄ empfiehlt es, und die erweist sich als für die Lunge gut 🙂 2. Regumate ist ein hormoneller Hammer, den ich gerne vermeiden würde; und auch ein Umzug erscheint nicht sonderlich attraktiv 3. es sieht für meine Mitmädels so aus, als ob ich aktiv bin, in der Hoffnung, dass sich die Herde doch noch beruhigt 😛 4. wer weiß? In der Not frisst der Teufel Fliegen 😉

Professioneller Stinkstiefel die ich bin, habe ich aber trotzdem das Bedürfnis zu sagen – 16 EUR für ein Produkt, das sich nicht die Mühe gemacht hat, sein Produkt zu testen ODER nicht das Gefühl hat, es mir beweisen zu müssen?

Kommentar verfassen

