Keusch im Offenstall

BIS JETZT. Sie stehen wieder zusammen, die eine Stute rosst, was das Zeug hält, und BIS JETZT ist Liam uninteressiert. Also, sie haben Fellkraulen gemacht, und eine tolle Sporteinlage, aber ansonsten… 🙂 ich mache 1000 Kreuze wenn die ganze Rosse ohne Vorfall vonstatten gegangen ist!

Zusätzlich war eine gute Freundin da, und hat Liam geritten, und war ganz begeistert von Liam (und ich auch 🙂 ) Liam war lieb, motiviert, anständig, sportlich und das hat mein Herz erwärmt, dass er trotzdem so ein tolles Pony ist, weil ich zwischenzeitlich schon super traurig war…. was wenn?? Die Frage ist zwar nicht ganz vom Tisch, aber er ist TROTZDEM super toll! ❤

Fotos von Liams tollen Reitmaneuvern…? Neeeee…. 😀 daran haben wir nicht gedacht, aber die Sporteinlage von Liam und seiner Kommilitonin kann ich bieten!

Kommentar verfassen

