So klug, so lieb, so keusch :D :D :D

Jaaaa, es ist eine Momentaufnahme; ich fand unsere Einheit fast langweilig anzusehen – ich bin viel am langen Zügel geritten, ich muss meine innere Hand hochstellen, ich darf nach dem Galopp nicht direkt clickern….. ABER er ging gut fortwärts 🙂 Und hatte glaube ich Spaß 🙂 UND beim Angaloppieren setzt sich der Gute auf die Hinterhand!! 😀 UND wir haben Linksgalopp geschafft!!!:D

Liam war heute einfach super süß, und die Herde sowieso:

Brauchst du Hilfe beim Trinken?

 

Brauchst du Hilfe beim Kacken?

Und keusch. Keusch ist der Gute auch, 99,5% sicher 🙂

Kommentar verfassen

