ein paar bürokratische Haare – tying up loose ends

Heute morgen hatten alle 4 Pferde eine wundervolle Gassigehrunde, und es war richtig schön. Liam atmet immer noch doof, aber besser; er ist total seines Knastes überdrüssig, und ist sehr motivert, da auszubrechen…

leider haben wir Besitzer uns dann am Abend ein wenig verkracht, was wir denn genau verstanden haben unter dem Satz ‚es ist eigentlich egal (scil. ob du früher oder später ausziehst)’… gute Lösungen gibt es da jetzt leider keine, für wirklich niemanden… 😦

Im Balde gibt es ästhetische Pferdebilder 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s