Won’t be making this rookie mistake again

Ich habe in den ersten Wochen von unserem neuen Stall einen Haufen schönes loses Heu ‚gegen Mithilfe bei der Ernte‘ geschenkt bekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich völlig unvorbereitet, hatte nicht wirklich Platz oder genug Paletten für noch mehr Heu. Egal, geliefert, reingeschaufelt.

Von vorne-unten schlecht geworden. Ich musste jetze eine ganze Menge wegschmeißen, und es war echt schade, und eine Menge Arbeit. Naja…

Das noch gute Heu ist jetzt richtig gelagert!!!

mein Heu auf dem Mist 😦

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.