Liam liebt die Waldseen (Momo toleriert sie ;) )

Wir sind heute zu den Waldseen gelaufen 🙂 in erster Linie LEIDER, um den Schorf von Momos Fessel weichzumachen, aber Liam hatte mal wieder den größten Spaß.

Ich, ohne Schuhe, war im Wasser natürlich viel weniger dynamisch als Liam, der mit seinen Hufen sein Umfeld im Griff hatte, aber er war so happy 🙂 und dabei dachte ich immer, dass er nasse Füße hasst? Seit wann der Meinungsumschwung.. 😉

Momo war viel weniger abenteuerlustig, ins tiefe Wasser wollte er gar nicht, und hat eigentlich nur gestanden und geguckt… aber danach konnte man alles klasse abpiddeln und dann Salbe drauf und hoffentlich kommt die Kruste nicht wieder…

Nachher mussten die Pferde dann ja auch trocken werden.. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.