Die besten Pony-Facebookgruppen

Facebook ist ja ein zweischneidiges Schwert (hi Facebook! Herzlichen Glückwunsch, du weißt jetzt einmal mehr, dass ich Pferde mag! 😉 )… aber die Facebookgruppen, bzw. die Leute darauf, sind wirklich toll. Einfach mal nach Hilfe fragen, und ganz viele Menschen, die einem helfen. Klar, wo Menschen sind, ist auch mal Konflikt, aber im Großen und Ganzen würde ich meine Gruppen nicht missen wollen.

  • optimale Heufütterung
  • Automatische/zeitgestuerte Heufütterung
  • Allergie, COB, Dämpigkeit…mein Pferd kriegt keine Luft
  • Ekzemer
  • Gesunde Hufe – Gruppe für Laien, Barhufbearbieter und Hufschmiede

Die ersten beiden sind einfach genau, was ich grade am Planen und am Überlegen bin, die größte Baustelle meines kleines Diätpony-Offenstalles. Und auch wenn ich nichts spezifisch suche, die Probleme oder Ideen, die dann in meinem Feed einfach so erscheinen, können auch echt inspirieren sein 🙂

Die letzte Gruppen zu unseren speziellen Gesundheitsproblemchen kann ich auch sehr empfehlen! Ich mag die Posts auch einfach in meinem Feed, sie sind interessant und informativ, und schulen das Auge 🙂

Kommentar verfassen

