Hangoutcomedy!

Der Herbst ist da 😀 Die Pferde durften naschen und ich habe einen Teil unseres Heus durch Mithilfe bei der Apfelernte abbezahlt 🙂 und dann habe ich einige Tage Heu schon für 2018 vorbezahlt durch Mithilfe in der Weinlese 🙂 langsam langsam ziehe ich die Bauern in der Gegend auf meine Seite 😀

Ich habe unseren Trail zum (hoffentlich letzten mal) umgesteckt, und den Hang etwas befestigt; demnächst kommen 5m3 Hackschnitzel, und machen die ‚Rennbahn‘ hoffentlich winterfest. Für mehr Material fehlt mir leider die Kohle, aber unsere Erde hier ist sehr fest und gar nicht so schlecht für die Pferde 🙂

UND: die Pferdis lassen es sich gut gehen 🙂

PS: Momos Mauke und Pilz ist im ersteren Fall deutlich besser und super gehandelt, im letzteren Fall bin ich mir unsicher, ob die Impfung was verbessert hat oder nicht, aber ich habe die Erlaubnis der TÄ, NICHT MEHR alles waschen zu müssen, und das macht mich schon mal enorm froh. Nachdem ich eine Hirschlausfliege entfernt habe, juckt er sich auch nicht mehr so krass, und es ist schuppig – aber besser 😀 Ansonsten klopf-auf-holz KEINE Gesundheitsprobleme 😀

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.