Ruhige Momente

Diese Woche waren die Hottis angeschlagen, und der Nebel hat nicht geholfen… aber das Thema macht mich etwas traurig, und ich habe da auch nichts neues zu zu sagen, deswegen einfach ein paar schöne Fotos 🙂

Momo sagt: hey Mama, wir haben hier Heu und so, und das ist cool, aber ich will einen Apfel bitte. 🙂

Apropo Heu: habe Heu liefern lassen, und jetzt habe ich 6 Ballen mit 6 schimmeligen angedetschten Stellen, von dem zu 50% der Rest einwandfrei ist, und zu 50% der Ballen nach innen hin immer schlimmer wird… Geil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.