Aussichtsplattform Gans, heroische Hufe, heroische Ponies :)

Samstag waren wir reiten 🙂 Die Pferde waren fit (ein kleiner schwarzer Teufel etwas zu fit 🙂 ), unbeschreiblich trittsicher, keine Höhenangst bei den Pferden zumindest 🙂 Laut Komoot:

Nichts für schwache Hufe, oder schwache Nerven, oder schwache Trittsicherheit! 🙂

Leider war heute Liam alle. Und auch nicht nur Muskelkater oder so, sondern kurzatmig ohne Ende… ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum… (fallender Luftdruck und Luftfeuchte von Samstag auf Sonntag?) aber er wird bestimmt wieder bald können ❤ Mein liebes Herzchen 🙂 der kleine Schwarze ist weiterhin fit ❤ wir testen auch aktuell Kurkuma als Therapie, mal schauen … 🙂

War trotzdem ein schönes WE 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.