Frohes Neues

Es war eine harte Nacht. Die Art, wie der Stall komplett offen zur Stadt ist, und der Ort direkt unter dem Stall liegt und die Raketen hochfliegen war extrem.

Jetzt sind die Pferde super kurzatmig und müde. Momo sieht so dünn aus, aber es ist glaube ich primär die Bauchatmung, die ihn so extrem an den Flanken einfallen lässt. Es wird vorübergehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.