Burglind, LASS ES

Burglind, ein Sturmtief (?), hat mir meine Plane geschreddert. Zuerst ein bisschen wie unten auf dem Bild, und dann richtig.

Dann, als ich die neue Plane befestigen wollte, hat Burglind mir wieder das Leben zur Hölle gemacht. Hoffentlich hält die neue Plane GANZ lange, weil ich hatte bei der Aktion heute selten mehr Spaß gehabt. 

Fertiggeworden ist es dann im Dunkeln, daher (noch) kein Bild. Das Blau ist gewöhnungsbedürftig, aber sieht hoffentlich morgen schön gepflegt aus 🙂

2 Gedanken zu „Burglind, LASS ES

  1. Pingback: Eine kleine Umfrage | Hunnenpony

  2. Pingback: BREAKING NEWS | Hunnenpony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.