Ein schöner Tag..

…aber offensichtlich nicht heute! Heute ist das Wetter deutlich bäh, und Liam hat mir den Topf nur so um die Ohren geworfen. Jetzt mit dem Wetter ist die Atmung leicht zu schnell und die Nüstern leicht geweitet (17 Atemzüge/min im Gegensatz zu Liams Normalwert 11/min) und das Inhalieren ist ihm deutlich unangenehm… auf der anderen Seite kommt aber gut dünnes weißes Sekret raus, und er war richtig forsch auf unserem Spaziergang durch den Ort 🙂

Momo schnoddert auch rum, war eher ruhig heute, aber hat sich ansonsten von Silvester erholt 🙂

Ich so: say cheese! Die Pferde so: nö 🙂

Ich so: say cheese! Mein Handy so: nö.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.