Ummmm….

…ich habe heute schon wieder Liam ‚verloren‘.Momo und Liam sind getrennte Wege gegangen, und Liam alleine im Gelände ist doch kein Problem……. dachte ich!

Es geht ihm von der Lunge besser, also yay 😀 (hätte ich NICHT erwartet, heute war es ja total diesig und das setzt ihm immer zu), aber er ist mir entwischt 😦 . Er hat Momo gesucht, aber nicht besonders gut, weil er in die falsche Richtung los ist und auch Zeit zum Buckeln hatte……………

Ich kann noch nicht mal sagen, er hätte sich losgerissen, dafür habe ich ihn nicht gut genug festgehalten… an dieser Stelle würde ich gerne einen traurig-beschämt-irgendwie amüsiert – und GANZ nachdenklichen Smile einfügen.

Das werde ich bessern!!!

Und es geht Liam besser…. 😉

Ein Gedanke zu „Ummmm….

  1. Pingback: Momo buckelt | Hunnenpony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.