Chicken or Egg

Was kam zuerst – mein unzuverlässiges E-Zaungerät, mein zauntestendes Pony oder meine Litze, die irgendwo den Strom nicht durchleitet? Also nach Momos Aktion heute leitet der Zaun natürlich noch offensichtlicher den Strom nicht durch….. und jetzt sind sie halt bis Mittwoch auf den Paddock gesperrt, bis ich Zeit habe, nach allen Regeln der Kunst den Zaun momosicher zu bekommen.

Erinnert sich wer noch hier dran? Liam hat über MONATE eine einfache Litze ohne Strom respektiert. Ich bleibe dabei, das war völlig verantwortungslos… aber Momo ist einfach ein anderes Kaliber!

Da muss ich NACHRÜSTEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.