Boxenschild / Momo und Liam

Dieses Schild, das ich offensichtlich gemalt habe, BEVOR Momo so grässlich war, ist mir sehr gut gelungen, finde ich 🙂

(ich bin viel am Überlegen, wie es weitergeht mit Momo. Ich habe eine Verkaufanzeige geschrieben aber ohne Pläne sie zu veröffentlichen, mit der er auf keinen Fall jemals einen Käufer finden würde, die aber sehr ehrlich ist, wo ich grade stehe mit ihm und wie sein Charakter ist. Ich mag ihn sehr… könnte ich mir vorstellen, wenn ich ihn nicht buckelfrei hinkriege, ihn einfach nicht zu reiten?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.