It’s been cold

daher keine Fotos, weil Handylein ein extrem verkürztes Leben bei den Temperaturen hat… ich bin SO froh, dass es am Tauen ist! Das war eine harte Woche, und ich wette, ich bin nicht die einzige Person, die das fand… alles friert fest oder zu oder zusammen oder überhaupt…

Aber, es geht den Hottes gut 🙂

  • Momos alte Besitzerin hat ihn besucht, uns ein paar Tipps gegeben UND ich habe sie eventuell für meine bösen Pläne eingespannt, mir eine selbstbedampfende automatische Heuraufe zu bauen 😀
  • diesen Samstag kriegen wir erlauchten Reitunterrichtbesuch! 😀

und im semi-privaten Bereich:

  • meine RB und ich haben uns vertragen 🙂 🙂 🙂

Also alles bestens ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.