Ein kleiner Spaziergang

Es war heute bedeckt, aber die Luft war trotzdem ganz klar und man konnte weit gucken –> Liam war gut drauf! 🙂 Liam war komplett unfähig, nicht zu überholen, und Momo war einen Ticken schreckhaft, aber insgesamt alles gut 🙂

Dann auf unserer Reitwiese hat Liam sich wunderschön longieren lassen, und Momo war auf seiner guten Hand fantastisch in Schritt und Trab, auf seiner schlechten dementsprechend nur im Schritt. Er ist wirklich sehr lernfähig in der Beziehung!

Da sieht man mal – Liam wusste immer, was seine Hinterhand macht, dafür aber war es so schwer zu lernen, was seine Schulter machen soll; Momo lernt schnell, was seine Schulter machen soll, aber seine Hinterhand… die ist seine Baustelle 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.