Pfützenwanderung und andere ‚Abenteuer‘

Vorweg: Abenteuer ist…. übertrieben 😀

Momo ist mit seinem aktuellen Leben als Handpferd und Bodenarbeitsnixe zufrieden, und hat demnächst seinen Osteopathentermin 🙂

Wir waren reiten, und Liam hat all die fantastisch-leckeren Pfützen in Kreuznach getestet. Irgendwas ist hier im Wasser, weil Liam vorher NIE aus Pfützen trinken wollte und jetzt plötzlich ist es DAS geilste 😀

eine tiefe, erdige Note mit einem tollen Abgang

ein frischer, fruchtiger Jahrgang mit einem lieblichen Hauch von Matsch 🙂

Wir haben gebodenarbeitelt. Äh es sieht aus, als ob Liam ne Menge gegessen hat, aber er hat tatsächlich sich auch wunderschön longieren lassen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.