We went out

Wir waren auf einem wunderschönen Ritt; von den 2h war ich Momo 20 min geritten, und er war sehr brav, und hoffentlich bauen wir so erfolgreich seinen Rücken wieder auf ❤

Liam hat meine Nichte ganz toll getragen, was auch dank Antigrasenriemen funktioniert hat 😀 demnächst schreibe ich mehr über diese ‚Hilfslösung‘ 😀 aber nachdem Liam sich damit mental arrangiert hat, dass er nicht allyoucaneat machen darf, hat er das toll gemacht, und ich würde das nicht jedem Pferd zutrauen, meine Nichte zu tragen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.