Was machen die Hunnenponies?

Ich hab das Gefühl, ich habe in letzter Zeit lauter Platzhalterposts gemacht… zum einen, weil gerade auch nichts fantastisches passiert bei uns… bisschen Gymnastik, bisschen Gassi, Inhalieren etc… Fotos sind auch eher bescheidene Handybilder, da ich meine Lumix Kamera in der Waschmaschine bei 30° gewaschen hatte, und sie geschrumpft ist und nicht mehr passt 😀

Ich versuche Liam auf Diät zu setzen, ohne dass Momo vom Stängel fällt… Frage: wann ist Liam so fett geworden? Ja, man kann die Rippen noch ertasten…. da hilft es auch nicht, dass Momo wie ein Vogel isst (was vielleicht damit zu tun hat, dass er Schüssel bekommt und Weide und vielleicht einfach nicht so Hunger hat…)

Während Liam schnoddert, weil ENDLICH er gut Luft kriegt, schnoddert Momo, weil die Pollen fliegen! Ich hab echt zwei lustige Memmen, die ich mittlerweile aber beide sehr lieb habe!<3

Ich habe auch einige Langzeitprojekte, die ich die nächsten Monate in Angriff nehme, also es wird mal in Zukunft richtigen CONTENT auf dieser Seite geben zum Thema: wie pimpe ich meinen Stall? 😀 und ich freu mich darauf wie sonstwas 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.