Nerdy Humor in Pferdestall

Nachdem ich meine Kamera in der Waschmaschine hatte, habe ich nun auch mein Handy geschrottet, mein letztes Gadget, das Biiiiiiiilder machen konnte….

Tja, dann werde ich mich mal ANSTRENGEN, durch meine Worte besonders lebhaft die Ponies zu beschreiben, so dass man geradezu meint, es mit eigenen Augen zu sehen: 😀 😀 😀 (das hier ist ein half-baked Witz mit Blick auf das klassische Ideal der Enargeia 😀 Also ich finde es prima witzig 😉 )

  • (Liam hat eventuell abgenommen): du wuschelst in seinen Fettschichten und fühlst die Rippen etwas deutlicher unter dem Fett, und misst dann den Leibesumfang während dein Messband knackt mit einem laut hörbaren Click!
  • (wie waren viel ausreiten, zu dritt mit Momo als Handpferd, zu viert mit weltbester Freundin auf Momo und auch Gassi): die Hufe klappern auf dem Beton, knirschen auf dem Schotter und dann hört man nur noch nach einer Weile dumpfe Hufe auf Waldboden, punktuiert von gereiztem ‚och Momo!‘, ‚Liiiiii-am du Schluri‘, ‚Ja, fein!‘ und ‚ups‘ 🙂 )
  • (Liam und ich gehen in die neue Runde in Sachen GRAS: gerade probiere ich es wieder mit der Rope Technik von Alexandra Kurland, oder so, wie ich sie zumindest in Erinnerung habe 🙂 . Die Technik lässt ihm viel Freiraum, aber mein Nein ist wirklich so effektiv, dass ich kaum runtergezogen werden kann. Nur wenn ich schon unten bin…… 😉 ): das Gras verströmt lockenden kalorienhaften Geruch und zieht förmlich an Liams Nase und macht ihn ganz von Sinnen… 😉

Ein Gedanke zu „Nerdy Humor in Pferdestall

  1. Pingback: Letztens haben wir alle etwas gelernt <3 | Hunnenpony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.