Die spinnen die Ponies

Liam hat eine neue Maske von Felix Bühler, DIE Fliegenmaske!

Liam hat auch eine kleine Rotznase aktuell, die ist von Gräserpollen….. 😉 Bestickung ist wieder von mir 🙂

Auf dieser Wiese wird nur gemulcht, nicht geheut oder so, und daher genießen wir unser Flygrazing in vollen Zügen 🙂

 

Wir waren Gassi, und meine spinnigen Ponies haben sich einfach mal in den Waldboden geschmissen für ein bisschen Wellness!

Liam: Anführer der Bande

So gute Freunde 🙂

Bei allem Spaß: letzte Woche hatten wir mit Momo einen Schreck: er hatte eine fürchterliche allergische Reaktion zwischen den Beinen und am Schlauch auf (ich denke) Bübchen Babyöl, das im Nachhinein betrachtet Sojaöl enthält und nicht reines Mineralöl… er hatte irre Schmerzen (konnte kaum gelaufen, Zittern beim Behandeln, dick, heiß, Haut hat sich auf einer großen Fläche abgeschält) und er hat den TA gebraucht mit Kortison und Schmerzmittel…. aber es geht ihm wieder gut (wie man sieht) und ich hoffe, ich habe den Auslöser erkannt und abgestellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.