Lüam hat grade mit den Pollen oder dem Schwülen zu tun…

Ja, der Titel sagt alles 🙂 aber es hält sich wirklich in Grenzen mit Liam, und ich will mal echt erinnern an dieses Bild letzten März: das zieht mir echt die Schuhe aus, so schlimm sah er letztes Jahr aus! Dafür geht es Liam echt 1a! ❤ ❤ ❤ UND: ich fand es heute so schön, dass wir zu dritt gechillt haben, Momo ist schon ein Schatz, dass er sich zu uns gesellt 🙂

Außerdem machen wir die Umgebung unsicher mit Lernen und Grasen 🙂 Keine Angst, Momo ist auch da, gerade außerhalb des Bildes! 😀

Liam überlegt sich, was die Nummer für den Tierschutz ist, weil hier ist er vom Grasen ausgeschlossen, und dabei ist seine Figur SO gertenschlank, dass er definitiv grasen dürfen sollte! Ich finde ihn eher…. nicht gertenschlank… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.