Wir haben ein Prophetenproblem

Oder haben wir ein Bergproblem? Keine Ahnung, wie meine Metapher so ganz detailliert funktioniert, feststeht, dass bei uns die Weide leer steht, und es auch nicht regnet.

Also wenn das Pony nicht zum Gras kommt, dann muss Frau halt das Gras zum Pony bringen! 🙂 Gottseidank habe ich Connections in der Bauerncommunity und eine Wiese, die nett auf dem Hinweg situiert ist 🙂

Übrigens noch ein netter Pseudowisseschaftlicher Artikel zum Phänomen des Hangry-seins 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.