1 Jahr Momo! 10 Jahre Liam! 1 Jahr Eigenregie!

Also, alle Werte sind nur ungefähr, aber ich bin sehr happy über alles!

Liam und Momo mögen sich ❤ ich liebe die Ponies ❤ und ich liebe den Stall und an fast allen Tagen die Eigenregie! 😀 ich mag meine Verpächter und meine liebe RB, die geblieben ist, obwohl Momo ne Weile ein schwieriges Ar***loch war und ich dementsprechend mehr kontrolliert und weniger erlaubt habe! Ich bin so froh, gleich 2 seriöse Heuquellen zu haben! Und ich füttere Heu, das ich selbst mitgeerntet habe, das hygienisch und Diät-technisch und arbeitsergonomisch der Hit ist!

Klar läuft nicht immer alles rund, ist auch jedem klar, der diesen Blog liest… 😉 es gibt immer noch viele Sachen, die ich in Angriff nehmen muss oder auch an mir selbst in Angriff nehmen will, aber nach einem Jahr hat es sich SOWEIT KLOPF AUF HOLZ BITTE BLEIB SO eingependelt und sich als die richtige Entscheidung erwiesen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.