Luftfeuchte: 70%

Wer hier mitliest, weiß, dass ich finde, dass die Sonne aus Liams Arsch herausscheint. Ja, ich möchte ihn manchmal umbringen (nicht wirklich) und etwas mehr Erziehung und weniger Halsstarrigkeit würden ihm guttun, aber so Grundeinstellung: Liam ist der Beste.

Heute hat eine Bekannte Liam geritten, weil meine RB im Urlaub ist und ich kein Bock hatte, alleine zu reiten, und auch Bock hatte, mal an Momos Grasmanieren und Buckeln zu arbeiten.

Aber die Luftfeuchte war richtig hoch, zumindest für Sommer, und Liam war okay-aber-kein-Flitzer-und sichtlich-nicht-100%….

Ja, mein ‚dummes Pferd‘ bleibt stehen, wenn er schlecht Luft kriegt, und egal wie sehr du das Pferd maßregelst und für verzogen hältst (was er auch ist! Nur heute war das nicht das Problem!), mein ‚dummes Pferd‘ IST SCHON IM SCHRITT nicht in seiner Komfort-Zone.

Das machen wir nicht noch mal!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.