Teu-felle :D im goldenen Vor-Herbst

Das Wetter ist schön, und es läuft gut 🙂

Liam hat einen neuen Fanclub! 😀 Eine Spaziergängerbekanntschaft (reitende Mutter + Kind) hat mir beim Stallmachen geholfen, und dann hab ich ihre Kleine ein bisschen auf Liam herumgeführt 🙂 Liam macht das immer SO gut, er ist da sein Gewicht in Gold wert, und das will was heißen, weil er ist nicht schlank! 😀 😀 😀 Wir haben gesagt, wir könnten mal einen Spaziergang machen, ihr Kind auf Liam und sie nimmt Momo, und ich dachte mir: SO eine RB sollte ich haben!

(Momos RB ist ja leider nur noch ab und zu da, aber ich finde, es macht jetzt keinen Sinn, jemand für Momo zu suchen, bevor ich weiß, wie Liams Lunge sich über den Winter entwickelt und vor allem, welche Medikamente ich von unserer TÄ bekommen darf, mehr dazu weiter unten 🙂 )

Aber eine Mutter-Kind Geschichte für Liam, wo die Mutter den Momo nimmt? Kinder wiegen fast nichts und das kriegt Liam immer hin, und die Mutter hat dann ja auch ein anderes Ziel vor Augen als Tempo… 🙂 finde, das klingt wie eine tolle Kombi 🙂 Außerdem haben die die schönste Hündin, und die hat die besten Eigenschaften: hört gut, keine Angst, lässt Momo komplett in Ruhe. Ich finde die so toll!!! 🙂 Und jetzt kenne ich jemand, die weiß, wie der Stall gemacht werden muss und die direkt unten drunter wohnt, und da ich ja keine Absicherung habe, sollte ich mal richtig krank werden, ist das ein tröstender Gedanke 🙂

In weiteren Nachrichten sind die Hottes beste Freunde

Liam hatte einen TA Termin, und er ist leeeeicht verschleimt mit nur einem leichten Bronchospasmus im hinteren Bereich, von daher: optimale Diagnose!

Und was ich NOCH optimaler finde: sie hat uns kurzwirksamen Bronchienerweiterer dagelassen für die nassen Tage (bei Liam ist das COPD wetterabhängig). Ich weiß zwar noch immer nicht genau, was uns das bringen soll ohne Kortison, die Entzündung ist ja vorhanden, egal, ob die Lunge weit ist oder nicht, und dann ist da ja auch die Gewöhnung an das Medikament bla bla… von daher kann ich immer noch nicht sagen, dass ich endlich mal einem Winter ohne Gesundheitsprobleme für Liam entgegenschaue, aber… es ist zumindest mal effektiver als NaCl…?

Und in den letzten Nachrichten ist bei Momo die Ekzemersaison rum, er sieht toll aus, und ist gerade ganz toll 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.