Halbe Weltreise, ganz toll :)

Spontan haben wir drei heute ein Abenteuer gemacht 🙂 Liam war SO geil fit heute, ich bin noch immer so begeistert davon!

Liam was GOING places today 😀 , und Momo und ich waren einfach Peripher in seiner Welteroberung dabei 😉 ich habe eine Freundin besucht (die einen Hof hat), wo die Pferdchen ein Mäulchen gegessen haben 

dann waren wir bei einem größeren Hof mit Gastronomie mit Ziegen, Straußen, Pferden, etc… da waren die Augen aber groß, als sie die Strauße gesehen haben 😀 und sie haben sich so, so gut benommen (Pferd galoppiert rum und schreit? No Problem für Dreamteam! ❤ )

und dann sind wir zu dem Haus meiner Mutter gegangen, wo wir posiert haben, und etwas Landschaftspflege betrieben haben

Wenn man ganz genau hinsieht, siegt man den Schleim in Liams Nase und seinem einen Auge. Es kommt was raus, und er läuft! 😀

Wir haben alle drei hier den Mund voll 🙂

Und DANN auf dem Heimweg: der Fußballplatz hat seinen Kunstrasene erneuert! Toller gebrauchter Kunstrasen liegt rum, und ich? Hab mir doch gleich die zuständige Telefonnummer gekrallt! Ich hab doch noch ein bisschen Paddocktrail, der befestigt werden muss!!! 😍 Ein paar Reste von dem neuen Kunstrasen konnte ich auch gleich schon auf dem Heimweg in mein Auto packen 😀

14 km! 206 Höhenmeter! Ich fand heute nur schön 😍 äh, und jetzt? Bin ich müde! 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.