Hier sind noch ein paar Videos zum Thema Pferdelunge…

…die ich toll fand!

Besonders der Abschnitt um 15:00, wo die Ringmuskulatur beschrieben wird und ihre einschränkende Wirkung auf die Leistungsfähigkeit, sowie der um 24:00 ff, wo beschrieben wird, was ein gesundes Pferd leisten kann und sollte, waren für mich Momente, wo ich gedacht habe: „ah ja, ok, ‚cool‘ (weil bei Liam deutlich anders), aber gut zu wissen“, aber das war wirklich sehr informativ 🙂 alle anderen Videos werde ich jetzt auch peu a peu anschauen, weil wie gesagt: empfehlenswert 🙂 und

, was einfach nur interessant (aber nicht bahnbrechend) war 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.