All over the place

Liam und ich haben nach dem letzten Ausflug noch eine kleine Weile Gesundheit und Wetter genossen; Liam hat eine kleine Mami-Kind Reitbeteiligung gefunden und sie haben zugestimmt, mir den Stall Mittwoch Abends zu machen. Yay! Liam ist der König der Kiddies und Momo der König der Hunde 🙂

Ich habe einen tollen Gassiausflug mit meiner besten Freundin von früher gemacht, 8,6 km mit 163 Höhenmeter 🙂

Uuuuund jetzt seit ein paar Tagen schnaubt Liam nicht mehr locker ab, obwohl ich hunderte ml NaCl über die Tage reingeballert habe; dieses WE mit meiner RB (11,2 km, 198 Höhenmeter), größtenteils geführt, hat Liam überfordert trotz 8ml Salbutamol (ich bin mir bewusst, dass es unterdosiert ist) und es kommt nicht so viel raus.

Sing it with me: it’s time for the veeeet. Weil dieses Jahr werde ich dieses Problem lösen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.