Mal alles unter Kontrolle :)

Wer hat entdeckt, dass die Weidezaunbatterie leer ist BEVOR MOMO DEN ZAUN UMNIETET? Das wäre dann doch ich!!! 💪💪💪💪💪💪💪💪

Und welches Pony ist immer noch recht gesund, trotz 100-1000% Luftfeuchte? Ich meine, guckt euch mal an, wie der Nebel einfach wie die Hunnen über unseren Stall einfällt? Das ist doch nicht mehr ok!

Da hab ich doch gleich so Panik bekommen, dass ich gleich den Inhalator nochmal raushole, und Liam produziert auch gleich einen kleinen Schleimklumpen…

Aber: solange es ‚rauskommt‘, bin ich zufrieden… ❤

äh, die richtige Antwort ist: Liam ❤ . Und ich finde da kann ich mir mal auf die Schulter klopfen FÜR JETZT… 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.