Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser, aber Vertrauen ist auch besser als Kontrolle

Okay, dieser Titel muss erklärt werden 😀

bei den Ponies: Kontrolle ist besser! Die haben sich nämlich ein Früchtchen geleistet mit ihrem Houdini-Blödsinn, dass jetzt der Stall in ein Hochsicherheitsgefängnis umgebaut wird!

bei Menschen: Vertrauen ist besser! Mittlerweile habe ich 2 Menschen, die mich im Stalldienst immer mal wieder unterstützen. Und so auch heute. Nachdem ich gestern viel zu viel Pferd hatte, und auch etwas ausgebrannt mich gefühlt habe, habe ich den Morgendienst an eine tolle junge Familie mit Kindern abgegeben, die ich gut kenne und die schon mal mit mir den Dienst gemacht haben. So konnte ich heute in Ruhe entspannen andere Sachen machen und gehe erst jetzt in den Stall 🙂 Und in diesem Sinne! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.