Deswegen tun wir uns das an!

Für Außenstehende manchmal schwer nachzuvollziehen, warum wir uns das antun (die Zeit, die Mühe, die Sorge, die Kosten) aber ich finde, in diesem Schnappschuss, den meine liebe Nichte gemacht hat, sieht man alles:

Liam war auch wirklich außergewöhnlich liebevoll und kuschelig an dem Tag 🙂

In anderen Nachrichten schleppt sich mein Weg in der Erstellung, und ich bin aktuell etwas weniger in mein neues Pachtstück verliebt als ich von dem Weg dahin genervt bin, aber that’s life! Den Pferden geht es gut und das ist das wichtigste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.