Take that, Liam’s education!!

Tjaja, also gestern hat Liam seine Mähne gewaschen bekommen, und ich dachte, das wird eine kleine Tragödie, die 3 Stunden dauert, unendlich viel Geduld + Geschick + Konsequenz benötigt und 100 Leckerlis. Ungefähr so, nur mit ein bisschen ‚higher stakes‘, weil ich Liam nicht einfach unter den Arm packen kann und ein ‚Time out‘ geben kann: candh

Source: http://theaimn.com/handling-toddler-tantrums-soothing-the-savage-beast/

Aber: Liam fand es zwar sch****, aber war ABSOLUT brav. YES!!!

PS: Es hat trotzdem ewig gedauert, weil seine Mähne so wild war, und Melkfett + Erde KEINE GUTE Kombination sind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s